Tag der offenen Tür 2018

 Heute hat in unserer Schule der Tag der offenen Tür stattgefunden.

In der Zeit von 9 bis 11 Uhr hatten Eltern und Kinder die Möglichkeit, sich den Unterricht in unseren Klassen anzuschauen. Unser Förderverein hat wie immer engagiert für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt: Es gab ein großes Buffet mit vielen liebevoll zubereiteten Kuchen, Obst und Gemüsesticks sowie Getränken. In der Eingangshalle hing ein Plan, der darüber Auskunft gab, wann welcher Unterricht stattfinden sollte. Die Eltern konnten sich so orientieren und auswählen, welche Klassen sie besuchen wollten.

Es war ein schöner Tag für unsere Kinder, uns Lehrerinnen, die Schulleitung und hoffentlich auch für unsere Gäste!

Hier ein paar Eindrücke:

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen