Kabelspende Tablets

Tabletspende

LERNEN IN DER BETREUUNG UND ZUHAUSE

Puuh, noch immer Distanzlernen... hoffentlich nicht mehr lange. Aber mit den neuen Medien gibt es viele Möglichkeiten!

Für manche Aufgaben ist ein Tablet, ein Handy oder ein PC unverzichtbar, um die„neue“ Lernwelt zu erschließen. Auch Videokonferenzen mit den Klassenlehrerinnen sind wichtig. In der Betreuungszeit läuft es prima und alle Kinder „sind vernetzt“. Dank einer supertollen Spende von 20 iPad-Ladekabeln durch Ralph Herfort von expert in Bergisch Gladbach sind dies auch die Kinder zu Hause, die sich ein Tablet der Schule ausleihen durften.

Vielen lieben Dank! So macht das Lernen Spaß!