"Anleuchten" in Brück 2016

Anleuchten-kleinAm 26.11.2016 fand das Anleuchten des Weihnachtsbaumes auf dem Marktplatz in Brück statt.

Bereits zum zweiten mal wurden auf dem kleinen Weihnachtsmarkt Waffeln, Kinderpunsch, Glühwein sowie viele selbstgemachten Sachen verkauft. Der Förderverein unserer Schule verkaufte die hübschen Weihnachtskarten, Holzaufhänger und Teelichter, die unsere Grundschulkinder mit viel Geduld und Kreativität hergestellt haben. Der Erlös vom Verkauf ging wie immer unserer Schule zugute.

Für die Unterhaltung sorgte u.a. unser Schulchor unter der Leitung von Frau Knäpper-Merheim.