Unser neuer Spieleraum 2017

spieleraum kleinEs macht Spaß, Gutes zu tun, vor allem für die Kinder. Noch mehr Spaß macht es, wenn man dabei unterstützt wird !

 

Der Förderverein der GGS Diesterwegstraße hat Anfang Mai aus einer verwahrlosen Abstellkammer einen richtig schönen Spielraum entstehen lassen. Dank des Engagements des Malermeisters Rolf Braun ist der Raum frisch gestrichen. Rolf Braun hat keine Kinder an unserer Schule, dennoch erklärte er sich bereit für einen symbolischen Betrag den Spielraum zu renovieren. Dafür recht Herzlichen Dank !

 

Für die "bewegte Pause" spendete uns die Kölner Bank einen Betrag in Höhe von 500,00 Euro, mit dem wir neue Spielmittel anschaffen konnten. Auch durch die Sachspenden von "ToysRus" in Köln-Holweide und Bauhaus in Köln Kalk, konnten wir unsere Ausstattung deutlich erweitern.

Unser Dank gilt allen Helfern, die sich mit Sach-, Geldspenden, als auch mit Muskelkraft engagiert haben!
Es gab viel zu tun, aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis macht uns stolz! Ihr Förderverein GGS Diesterwegstr.

 

VORHER NACHHER