Schulneulinge 2025/26 - Infos

Wir laden Sie herzlich ein zu

1. unserem Informationsabend für die Eltern der Schulneulinge 2025 ein. Der Infoabend findet am Mo, den 30.09.2024 um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle der Realschule statt. Mehr entnehmen Sie gerne unserem Flyer.

2. unserem Tag der offenen Tür für alle Schulneulinge und ihre Eltern am Sa, den 05.10.2024. Auch hier schauen Sie gerne in unseren Flyer.

Wenn Sie Ihr Kind an unserer Schule anmelden möchten, so benötigen Sie folgende Unterlagen:

- Kommen Sie zu Ihrem Anmeldungstermin bitte gemeinsam mit Ihrem Kind

-Anmeldeunterlagen der Stadt Köln (ausgefüllt, bitte auch den Zweitwunsch eintragen)

-Geburtsurkunde des Kindes

-Impfpass des Kindes

-ggf- Taufbescheinigung des Kindes

-Ihren Personalausweis (Ihre Adresse muss lesbar sein, sonst benötigen Sie eine Meldebescheinigung)

-ein Foto des Kindes

-ggf. einen Nachweis über das alleinige Sorgerecht