Schulfest 2017

Schulfest 2017Unter dem Motto „Kunterbuntes Zusammenspiel“ feierten Kinder, Eltern, Lehrer, Mitarbeiter und Gäste der GGS Diesterwegstraße am 20. Mai das diesjährige Schulfest.

Das Fest startete mit einer kleinen musikalischen Einlage unseres Schulchors und eines Tanzes unserer OGSSternenstaub. Danach gab es für alle Kinder viel zu entdecken. Es gab viele verschiedene Aktionsstände. Zum Beispiel konnte auf Holzskiern um die Wette gefahren oder beim Tauziehen Kräfte gemessen werden. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Viele leckere Salate und Kuchen wurden von unserer Elternschaft zubereitet, der Förderverein grillte Würstchen und schenkte Getränke aus. Außerdem veranstaltete er eine Tombola, wo es dank großzügiger Spenden tolle Preise zu gewinnen gab. Auch das Wetter spielte mit, und wir blicken auf ein fröhliches und gelungenes Schulfest zurück und freuen uns bereits auf das nächste Fest.



Bildquelle: Karina / pixelio.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen